Dienstag, 31. Mai 2011

Geburtstagsantonia

kurz zu sehen schon mal hier.
Aus rotem Jersey, bestickt vorn mit einem Franzenstern von Jasmin Lange aus dem Nähwahna.
Hinten Pimpirazzi "Calm" von Luzia Pimpinella über Huups.



Dazu gabs eine Mika aus grauer Sternchenpopeline,  ebenfalls mit den Sternen aus dem Nähwahna bestickt.





Schnittmuster: Antonia und Mika von Farbenmix
in Gr. 86/92





PS: Ich danke Euch für die lieben Besserungswünsche! Es wird besser, zwar gaaaaanz langsam aber immerhin. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es weiter so geht, auch wenns vielleicht ein paar Monate dauert.
LG Shiva

Kommentare:

  1. Hallo Miss Shiva,

    schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Schöne Kombi hast Du da zum Geburtstag gezaubert. Findet das Geburtstagskind bestimmt auch toll.

    LG Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  2. geniale kombi- bin ganz begeistert, wie toll die Mika sitzt!
    liebe Grüsse, Nelli

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle kombination hast du da genäht:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sooo eine schöne Jungs-Kombi, absolut stimmig, tolle Stoffe ausgewählt und ich finde, Mika sitzt auch immer richtig gut.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, den Tunikastoff hab ich bei Buttinette gekauft. Chiffon Jasmin heißt er und ist außerdem supergünstig, da ich noch nie vorher Chiffon genäht hab, war mir das wichtig:).
    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin bei deiner Genesung...
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Kombi!!! Irgendwie würde ich gerne (wenn ich jetzt so deine Bilder sehe) noch eine Mika nähen ;-)))
    Momentan bin ich mit der Pitt beschäftigt und ich muss sagen ist auch ein ganz schöner Schnitt :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß ... die Farben passen auch super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen