Donnerstag, 28. April 2011

Müde

Mama: "Bist Du müde?"
Mini: (wie aus der Pistole geschossen) "Nein!"
Mama: "Möchtest Du ein bisschen schnuffeln?"
Mini: "Nein!"
Mama: "Wollen wir ein bisschen malen?"
Mini: "grrrrffffffffffff.................."

Kommentare:

  1. oh ja so Kommentare kenne ich.... *schlapplach*

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lustig :-))) Unser kleiner Man wollte gestern unbedingt unter seinem Tisch schlafen. Ich habe ihn gelassen und dachte er kommt in fünf minuten wieder raus. Stattdessen hat nach diesen fünf minuten schon geschnarcht ;-))

    Mit erschrecken habe ich gerade dein letzten Post gelesen, irgendwie habe ich es total übersehen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder besser geht!

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen