Sonntag, 3. April 2011

In die Töpfe gekuckt...

In einigen Blogs finden sich zur Zeit Rubriken in denen der wöchentliche Essensplan vorgestellt wird. Spätestens am Freitag schau ich da regelmässig rein weil es dann auch bei uns heißt, "Was gibts zu Essen?" Jede Woche dasselbe Drama. Bevor der Einkaufszettel geschrieben werden kann, muß das Futter für die laufende Woche zusammengestellt werden. Weil es mir eine super Hilfe ist bei anderen zu schnacken was gekocht wird, hab ich beschlossen hier auch eine Futterplanrubrik einzurichten. Vielleicht hilft es Euch ja auch bei der Planung! ;-)
Die meißten Rezepte hab ich aus dem Netz und können sicher leicht ergoogelt werden. Solltet Ihr mal etwas nachkochen wollen und nicht finden, könnt Ihr von mir auch gern das Rezept bekommen.

Los gehts:


Sa:  auswärts essen
So: Kassler-Fenchelauflauf mit Kartoffeln
Mo: Asiatische Nudelsuppe mit Gemüse
Die: Fenchel Hackfleischpfanne mit Kartoffeln
Mi: auswärts essen
Do: Gefüllte Zucchini im Tomatenbett
Fr: Schmorgurken mit Kartoffeln

Auswärts heißen heißt, wir sind den ganzen Tag unterwegs und essen im Restaurant, bei Oma oder Freunden.

LG Shiva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen