Freitag, 1. April 2011

Fensterblick

Mein Beitrag zum Thementag diese Woche bei Frau Gretelies. Mein Ausblick von meinem Schreibtisch aus, einmal nach links, einmal nach rechts. Ich konnt mich nicht entscheiden. ;-)



Jetzt sitz ich hier bei offenem Fenster und es riecht nach Frühling. Nach lauer Luft, nach Park, nach befahrenem Asphalt. Vertraute Gerüche die mir so gut tun! Und 18 Uhr gabs das Akkustikprogramm noch dazu. Ich mag es wenn die Glocken läuten, manchmal überhöre ich sie und manchmal richte ich mich nach ihnen. Der Blick zur Uhr am Kirchturm ersetzt mir eine Uhr im Arbeitszimmer.

Mehr Ausblicke findet Ihr hier.

LG Shiva

1 Kommentar:

  1. Schöner Ausblick....ich wohne ganz oben ...und sehe nicht wirklich viel wenn ich raus schaue...aber eine Kirchenglocke höre ich auch....doch leider nur Sonntags !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen