Dienstag, 5. April 2011

Bodyparade


Großes Kino für kleine Zwerge in 68! ;-)




Edit: vergessen zu erwähnen, mal wieder nach dem Ebook Jonini ;-)

Kommentare:

  1. Die sind alle drei wunderschön!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön :-) Viel zu schade für unten drunter ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich schaue neidvoll auf Deine Covernähte. Darf ich fragen, welche Maschine Du besitzt, wie Du mit ihr zurecht kommst und wo Du sie gekauft hast? LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Und was für'n Kino....Megaleinwand....sooooo süß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Die gefallen mir alle supergut!
    Wo bekommt man das E-Book?
    Hab ich bisher noch nicht gehört.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hey die sind ja ganz toll geworden
    bin auch grad im jonini fieber :D

    lg
    nadine

    p.s.: vorallem das fuchsige - den stoff hab ich hier ja auch noch liegen *überleg*

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die toll. Aber nur als Bodys? Viel zu schade. ;-)

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  8. Die Bodys sind sowas von süß geworden!!! Ich glaube die fuchsige Stickdatei hol ich mir doch noch ;-)))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. wie ich hab noch nicht kommentiert..dabei find ich die Bodies soooooooooooooooooooooo niedlich und sowas von toll genäht...hach die Nähte ich werd ganz neidisch...und so ein kleines Würmchen ...nene...3 reichen :-)
    ich schick dir ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen