Mittwoch, 23. März 2011

Püreh Zoe

So lang liegt der Püreh jetzt schon hier und ich hatte noch keine Verwendung dafür. Dabei gefällt er mir richtig gut! Jetzt aber...



 Schnitt: FM Zoe
Stoffe: FM Püreh/Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Schick! Aber mir gefällt vor allen Dinge das Sternchen-Bändchen, das so edel den Halsausschnitt verschönert. Das sieht wirklich toll aus! Danke für die Inspiration.

    Meine Güte, ständig inspirierst du mich. Ich komme gar nicht zum Nacharbeiten. Als nächstes ist die lila Hose dran, zu der du mich inspiriert hast.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, das freut mich wirklich sehr! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer so klasse...auch ich finde die Anbringung des Webbandes am Halsausschnitt total super !
    Ach ja, wenn ich meine Klamöttchen bemale verwende ich Acrylfarbe.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt-besonders der Halsausschnitt!
    Und schön abgesteppt an den Armnähten-da bin meistens zu faul dazu....

    GLG,Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Shirt total schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen