Mittwoch, 9. März 2011

Mit Babykombis...

ist das ja immer so eine Sache. Wenn man Babykombis nähen kann, hat man kein Baby. Und wenn man ein Baby hat, kann man keine Babykombis nähen! Zumindest ging das mir so als meine Wurst noch ganz klein war. Aber es soll ja auch Babys geben die in ihrem Stubenwagen schlafen. *hüstel*


Da es mir momentan am Baby fehlt, wandert diese süße Kombi in 68 ins Lädchen. ;-)

Kommentare:

  1. Zuckersüß! und recht hast Du wie gut das meine Geschwister das mit dem Kinderkriegen jetzt übernehmen ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ZUCKER :-))) Bei der Kombi musste ich eben an das Liedchen: "old mcdonalds had a farm..." denken – schade das mein kleines Männlein schon 80/86 trägt ,-))

    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer...einfach klasse !! Was heißt denn hier momentan...??! Den Stoff vom Shirt finde ich super schön...wo kauft man so was ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, warum ist mein baby so groß! so eine tolle kombi. sieht toll aus und du hast immer so schöne stöffchen!

    AntwortenLöschen
  5. @Yvonne:
    Na ich hoff doch das ich mal vielfache Oma werde! *lach*
    Der Stoff ist von Minimensch und Co!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ist das eine süße Kombi, und wie Recht Du hast...
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shiva,
    da hast du vollkommen Recht :)
    Die Kombi ist total süß! Und angezogen sieht bestimmt sooo niedlich aus!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. die kombi ist zum klauen schön
    sag mal woher ist denn der tolle stoff vom oberteil?
    das wäre was für meinen kleinen räuber,der liebt tiere besonders kühe

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen