Montag, 21. März 2011

Langsam

wird es Zeit für kurze Shirts. Der Anfang ist hiermit gemacht. ;-)




LG Shiva

Kommentare:

  1. Schönes Shirt und wie immer perfekt genäht:)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja genial aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. super süß geworden
    tolle stoffe
    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Stoffe....wo hast du die her ?! Dein Shirt ist super klasse geworden....bei mir klappt es mit Jersey noch nicht so "perfekto " ....meine Maschine muckt immer....und meine Tochter meint nach Fertigstellung immer " oh, ein neues Nachthemd...oder ein Schlafanzug ". Aber irgendwann nähe ich vieleicht auch mal so schöne Shirts wie du ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure lieben Worte! ;-) Die Stoffe sind von Michas Stoffecke und Minimensch und Co!
    Hm, ich habe mit Jersey angefangen zu nähen, auf einer Billignämaschine und hab nie Probleme damit gehabt. Bis heute vernäh ich sie wesentlich lieber als Baumwolle. ;-)

    AntwortenLöschen