Freitag, 18. März 2011

In 5 Wochen...

ist Ostern und ich freu mich wie Bolle darauf! Der Maikäfer kann dieses Jahr zum ersten Mal selber Eier suchen! Ich brauchte auch gerade ein bisschen Farbe in diesen grauen Tagen.




Inspiriert von Yvonnes tollen Nähmaschinenmalereien wollt ich das ja schon so lange mal ausprobieren. Hier erst mal an einem ganz einfachen Motiv. Und da mein Osterkissen noch ein bisschen nach Schlafzimmer aussah, bekam es noch eine Häkelbordüre.
PS: So lange ich dazu in der Lage bin, bleibt es hier bunt!

Kommentare:

  1. Super klasse !! Danke für deinen netten Worte....das freut mich aber. Dein Kissen ist super geworden....bei dem Osterei hast du dich ja richtig ausgetobt.....macht spaß, ne ! Ich finde dein Label Style total cool ,habe ich auch schon mal an einem Shirt von dir bewundert. So, dann kuschelt das gute Stück mal ein...!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön!
    Mir ist der Mund ja auch offen stehen geblieben bei Yvonne`s tollen "Malereien"! Du hast das aber genau so toll hin bekommen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen