Sonntag, 6. März 2011

Gewonnen! ;-)

Vielen Dank für Eure Besserungswünsche, meinem Rücken geht es schon wieder besser!  ;-) Der Schock war das Schlimmste, die Angst das dem Mini was passiert ist, vor allem mit dem Kopf. Von daher haben wir nochmal Glück gehabt!
Als wir gestern Abend nach Hause kamen und ich den Briefkasten öffnete hab ich  noch mal großes Glück gehabt. Ich hab bei Verena ein Big Money Bag gewonnen! ***Freu***


Jetzt hab ich auch einen echten Klittrsplitter zu Haus! ;-) Vielen lieben Dank dafür!
PS: Die Gummibärchen habens nicht mehr aufs Foto heut morgen geschafft. Als ich gefragt hab wo die sind wurd mir mit "Hier!" ein nacki Bauchi gezeigt. ;-)

Weil Fragen zum Hannel kamen, ich habe einfach die Zipfel frei Hand miteinander verbunden, an der Zipfelspitze, um die benötigte Länge zu haben. Um zu kontrollieren das die Gesamtform stimmt, gerade die Schrägen an den Seiten, hab ich den Schnitt vom Kapuzenpulli aus der Zwergenverpackung drunter gelegt. Die Tasche ist dann frei Schnauze gemacht. Die Form ist bei meiner Variante eher schmal ja, aber das kann man selber variieren wenn man die Seiten einzeichnet, je nach Bedarf. Ich hoffe das zwar verständlich?

Wer ein kleines Baby zu Hause hat und eine Zwergenjacke in Gr. 68, genäht von Einchen/Doppelnaht, gebrauchen könnt, möge hier schauen.


Euch allen eine tolle neue Woche!
LG Shiva

1 Kommentar:

  1. schön, dass alles angekommen ist! es wurde auch nur ein paar tage vom mann hin- und hergefahren, bevor er´s zur post geschafft hat.
    viel spaß noch damit!!
    grüßle,
    verena

    AntwortenLöschen