Freitag, 25. März 2011

Frühling ist...

wenn es im Wald wieder überall nach Bärlauch schnuppert! ;-)
Wenn ich in Leipzig-West von der Autobahn abfahre, schnuppert es spätestens am Ortseingangsschild schon nach Bärlauch vom Auenwald. Dann weiß ich, ich bin zu Hause!

Vielen Dank Anja, für die tollen Fotos!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Shiva

Kommentare:

  1. Ich liebe Bärlauch ...wir haben im Nachbarsgarten Pflückerlaubnis....und dann mache ich ein leckeres Pesto.. der Vorrat reicht meist bis Oktober...lecker !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist Leipziger?!
    Ich liiiiiiiiiiebe diese Stadt

    Liebe Grüße
    Steffi
    aus dem Nachbar-Thüringen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Kein Original aber jetzt lebe ich sehr gerne hier! ;-)
    *winke nach Thüringen*

    AntwortenLöschen
  4. Ohh-Bärlauch ist hier auch schon soweit-lecker als Pesto:)
    Übrigens ist der Sommerhutschnitt aus einem alten Handarbeitsbuch aus den 70ern und mein Kleiner wird schnell braun, aber die Haare sind so fusselig, daß die Sonne ihm die Kopfhaut verbrennt...-dehalb besser mit Hut:)

    AntwortenLöschen