Samstag, 12. März 2011

12 von 12 im März

Der 12. März, ein Glückstag!

Foto B.Pietsch

Herzlichen Glückwunsch zum 3.ten Geburtstag kleine Mia! Für mich wirst Du  immer mein kleines Schweinchen bleiben, grunzen kannst Du ja jetzt besser als damals! ;-)

Frühstück!


Soviel Energie war bitter nötig um das Chaos  zu bewältigen. Heut Morgen sahs hier nämlich noch so aus.


Im Wald ist es noch etwas trostlos.

Aber man kann schon erahnen das hier bald wieder alles Grün sein wird.


Hm, Mittagessen!

Die Mulle nahms gleich so.


Für uns gabs das Tierchen nach Müllerin Art.

Nachmittags im Zoo versuchten auch die Kleinsten ein bisschen Sonne zu erhaschen.

Auf diesen Steinen verbringen wir die Tage viel Zeit.

Päuschen.

Nach so viel frischer Luft gabs noch lecker Quiche zum Abendessen.

Wer noch so mitgemacht hat, findet Ihr bei Caro.

LG Shiva

1 Kommentar:

  1. Deine Langnase ist aber auch sehr süß und leckeren Fisch gabs bei Euch-hmm!! Das darf ich dem Finchen nicht erzählen, die hatte gestern nur Hühnchen:)

    AntwortenLöschen