Donnerstag, 17. Februar 2011

Zur Kombi von Gestern ...

gehört noch ein Überzieher. Ich habe dafür eine Hilde gewählt nach einer Idee von Glitzerblume, umgesetzt nach dem Motto "use what you have". Ich habe sie eine Nummer größer genäht und etwas gekürzt weil Hilde ja eher schmal geschnitten ist. So passt auch noch ein T-Shirt drunter. Orientiert am Original ist sie wild bebügelt und darf glitzern.







Kommentare:

  1. Die ist super. Wo gibt es den Zwerg? Der ist ja mal oberniedlich. :-D

    AntwortenLöschen
  2. SUPER schööööööööön! Jetzt ist es perfekt!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wie immer sooo klasse aus!!! Den Schnitt habe ich endlich auch ;-))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! :-)

    @Frau Nahtig:
    Ich such Dir den Link raus und dann komm ich mal rüber zu Dir! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sag a mal, wo hast du denn den tollen feingestreiften Jersey für die Seiten her?
    Suche schon gaaaaaaaaanz lange nach solch einem Stöffchen :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen