Mittwoch, 23. Februar 2011

TfT

Ich kann mich gar nicht erinnern 2010 ein Teil für die Tonne produziert zu haben. Dafür geht 2011 ja schon gut los! *hüstel*
Das Kind braucht neue Stoffpuschen. Die sind leider nicht so haltbar wie unsere Lederpuschen gewesen, aber ich finde sie bei längeren Tragezeiten wesentlich angenehmer fürs Fußklima.
Beim ersten Versuch habe ich den Stoff mit Walk unterlegt. Nachdem ich die Maschine mit megadicken Stoffwülsten gequält habe, mußte ich dann feststellen das sie nicht passen. Durch die Dicke der Stoffe ist der Spann kleiner und da meine Knutschkugel tradionel einen hohen Spann pflegt, kommt er nicht rein.
Also das Ganze nochmal! Diesmal ist nur die Sohle aus Walk und Gumminoppenstoff, der Rest aus gedoppeltem Kokkastöffchen.
Ich mußt mich ganz schön beherrschen, ich hasse es Dinge zweimal machen zu  müssen. *grummel*
Deswegen werden die Dinger jetzt gepostet, kräftig mit Füßen getreten und nicht weiter drüber nachgedacht.




PS: Das Label ist auch nur vorne drauf weil ich zuerst die falsche Seite geschlitzt hatte für den Gummi. ***ins Kissen brüll***

Kommentare:

  1. Grins, kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
    Das ist ein Aufreger für nen ganzen Tag, oder?
    *mindestens*

    Ach ärger dich nicht, die sind trotzdem ganz schön geworden, und solang dein Zwerg sich freut ist doch alles gut!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.

    Schick,
    ich verstehe dich da voll und ganz,
    auch ich hasse es doppelt zu arbeiten,
    aber hak' es einfach unter "wieder was gelernt" ab,
    dann ist es nur noch halb so schlimm ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ärger dich nicht :-)) Ändern kann man es eh nicht mehr - nur draus lernen ,-) Vielleicht wirst du sie noch im Freundes-/Bekanntenkreis los? Ich finde sie trotzdem super klasse - der Kokkastoff ist so fantastisch :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. tolle schühchen! ich liebe liebe liebe diesen stoff. und hab was für dich ;) guck mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. ...bei biggi hab ich eben deinen kommentar gelesen und muss dir mal sagen: klasse!!genau so denke ich auch ...haste gut geschrieben coole ansichten : )

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen