Sonntag, 20. Februar 2011

Immer wieder Sonntags...

Eine starke Erkältung sorgt leider dafür das wir heut nicht bei Temperaturen um den Gefrierpunkt den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz verbringen können. Die Energie des kleinen Wiesels ist jedoch ungebrochen. Was stört das schon wenn man beim toben keine Luft mehr kriegt weil die Nase so voll ist!
Immerhin hat diese Tatsache dafür gesorgt das wir alle seit 3.30 Uhr auf den Beinen sind und... ja richtig, toben, gackern, lachen. Wenn auch bei den beiden älteren Beteiligten zu früher Stunde  noch etwas gequält.
Zwischendrin gabs ein leckeres Frühstück.


Dann sind wir wieder durch die Wohnung geflogen!






Ich finde er hat schon ganz gute Haltungsnoten verdient! ;-)

Gegen 15 Uhr waren die Batterien dann leer und die Äuglein fielen fast im Stehen zu. Nun tanken wir alle gerade wieder auf. ;-)

Kommentare:

  1. haha.... dassind ja supi fotos :o)
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  2. wow fliegende kinder, ich vergebe eine 10,0 ;O)
    liebe grüße
    maiga

    AntwortenLöschen
  3. wir haben auch ein paar bett-hüpf-fotos gemacht :-)

    AntwortenLöschen