Donnerstag, 27. Januar 2011

Noch ein paar Bodys

Weil ich gerade so schön in Fahrt bin. ;-)
Diesmal aus sagenhaft weichem Biointerlock. Der gibt ein traumhaftes Gefühl auf der Haut!





LG Shiva

Kommentare:

  1. Toller Stoff, bzw. die Farbe :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Du machst da immer so niedliche kleine Dinger....wäre es wert nochmal ein Baby zu bekommen! Sooo süß!! Wenn du möchtest kannst du dir bei mir etwas abholen :-) !
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind erstens wunderschön und zweites so professionell verarbeitet! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Bodys sind sehr schön! Ich wollte auch gern noch welche für unsere "Kleinste" machen, vlei kann ich mich dazu ja aufrappeln!

    LG... Elisabeth

    PS: Meins hätte auch nicht in den Briefkasten gepasst, war nen großes Päckchen! ;)
    Und, wegen dem Schnitt schau ich dann (vlei heut Abend schon?!) mal nach! :)

    AntwortenLöschen