Donnerstag, 6. Januar 2011

Liebe ist...


 ihre Hand zu halten damit sie nicht ausrutscht.

Das ging mir durch den Kopf als wir heut morgen gemeinsam durchs Viertel geschlittert sind, den Kinderwagen zum Rollator umfunktioniert. Mama rutscht, Papa rutscht, Hund rutscht und der Zwerg feiert weil alle so lustige Bewegungen machen und lachen. ;-)
Heil zu Hause angekommen möcht ich mich ja nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen und zeig Euch gleich das nächste Teil.
Pulli aus der Zwergenverpackung in 74/80 aus kuscheligem Fleece, bestickt mit Willi Waschke.




An dieser Stelle möchte ich ganz lieb Danke sagen an Sandy die mir auch noch einmal den Award verliehen hat! ;-)


Ich wünsch Euch einen unfallfreien Tag! In diesem Sinne, Hals und Beinbruch! ;-)
Shiva

Kommentare:

  1. Ich bin heut auch durch die Gegend geschlittert....
    Mensch du warst ja fleißig! Den Valeskarock hab ich verpaßt, so sag ich hier mal, daß ich den super finde und in die Größenfalle bin ich auch getappt! Meine erste Valeska ist ein rotes Zelt, die zweite war ganz passend...
    und das aktulle shirt ist einfach süß:die Apli und die Farben mag ich!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli - der fehlt uns auch noch in der Willi-Waschke-Sammlung :-),


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ist der süüüß!!!

    Geschlittert bin ich heut morgen auch, als ich schauen wollte, wie glatt es ist... Und hab mich gleich lang gelegt! *Aua*
    Ich trau mich mit meinen Mädels heut nicht raus! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shiva!
    Danke ich habe soeben Deinen Award offiziell angenommen.
    LG alex

    AntwortenLöschen