Dienstag, 11. Januar 2011

Imke

Imke aus tollem skandinavischen Eulenjersey. Das Motiv von den Ärmeln wiederholt sich als Applikation auf der Front. In frühlingshaftem Grün-Türkis, mit Bündchen. Genäht in 86/92.





LG Shiva

Kommentare:

  1. Oooh, du machst immer sooo tolle Sachen für die Jun*s. Ich bin immer begeistert, denn sie sind immer so bunt und nicht nur grau und blau. Und genau aus diesem Grund schaue ich so gerne bei dir vorbei.
    Vorallem die Hilde vom letzten Post fand ich so toll, dass ich den Schnitt unbedingt haben muss ;)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh, das T-Shirt ist wunderschön. Das würde ich auch anziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Superschööööööööööööön!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Shirt!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für einen tollen Blog du hast..und die Sachen die Du zauberst...bin mehr als begeistert..ich schau regelmässig nach, wenn ich darf?
    also die Imke..boah..die ist mehr als genial...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen Dank für Eure so lieben Worte! *ganz rot werd* ;-)
    @ Natalie:
    Ja, ich greif ganz gern mal tief in den Farbkasten, dunkel und langweilig kann man ja auch in jedem billig Kaufhaus kaufen. Mal abgesehen von Röcken und Kleidern gibt es meiner Meinung nach bei Jungs genauso viel Möglichkeiten wie bei den Mädels. So schnell werden mir da die Ideen nicht ausgehen. Gibt schon vieles was ich im Kopf und noch nicht umgesetzt hab.

    @ Emma:
    Natürlich darfst Du, ich freu mich! Ich luscher doch bei Dir auch! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Wow einfach wie immer toll! Aber ich muss gestehen, dieses Oberteil finde ich von deinen genähten Sachen am schönsten- obwohl ich bis jetzt eiegntlich alles toll fand, aber das topt wirklich alles! Super gemacht! Deine Mail beantworte ich morgen!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Klasse. Ich find ja diesen Eulenjersey total schwierig zu verarbeiten, aber Du hast das echt perfekt umgesetzt! Da würd ich gleich losgehen und doch nen Meter kaufen ...

    AntwortenLöschen
  9. Total schönes shirt-auch handwerklich ist es toll gearbeitet und die Stoffkombi-echt shiva!

    AntwortenLöschen
  10. @ seemownay
    Vielen lieben Dank! Ich find den Stoff aber auch solo sehr schön, so im Schlafanzuglook. ;-)

    @ frau knopf
    "Echt Shiva!" Das klingt ja toll! *freu*

    AntwortenLöschen
  11. wow! das sieht echt super aus. ich grübel nämlich auch schon, was ich damit machen... von wegen schlafanzug....
    darf ich mir die schöne appliidee direkt merken?

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. @ einchen:
    Ja natürlich darfst Du! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen