Sonntag, 2. Januar 2011

Ein gesundes neues Jahr

allen Bloggerinnen und Lesern auch von mir!

Auf einen großen Rückblick habe ich keine Lust, ich halte mich nicht so gern mit Dingen auf die gewesen sind. Es war ein schönes Jahr, ohne schmerzliche Ereignisse. Dafür bin ich sehr dankbar!

Vorsätze, hm, sowas hab ich auch nicht. Sowas hatte ich noch nie.
(Als meine Schwägerin beim Weihnachtscafe erwähnte sie müsse dafür nachher noch einen Kilometer mehr joggen , wär mir allerdings bald der Keks im Hals stecken geblieben und ich habe tatsächlich mal drüber nachgedacht!)
 Dinge die ich ändern möchte, ändere ich sofort, bzw. sobald es von äußeren Umständen her möglich ist. Jetzt oder nie, sonst hab ich keine Lust mehr oder ich gebe mich damit zufrieden das es eben nicht umsetzbar ist.
Damit bin ich bisher immer sehr gut gefahren.
Aber ich hab Pläne! Dinge, deren Zeit im laufenden Jahr kommen wird, wollen getan werden. Darauf freue ich mich, auch wenn ich weiß das nicht alles davon leicht sein wird und mir der Sinn von manchem auch erst auf längere Sicht deutlich wird. In Anbetracht eines von mir heiß geliebten Kleinkinds haben diese Pläne große Pufferzonen, in denen sich mein kleiner Prinz austoben kann.

Nun aber genug der Schwafelei, ich bin froh das der Müßiggang und die Völlerei ein Ende haben und ich wieder zu meinem, doch sehr lieb gewonnenen Alltag, zurück kehren kann. Ich habe noch eine Altlast aus 2010 die ich Euch hier noch zeigen möchte.
Ich bin  kein Fan von spezieller Weihnachtskleidung, schon gar nicht für Kleinkinder. Da stehen Aufwand und Nutzen meines Erachtens fern jeglicher Relation. Aber so ein bisschen weihnachtlich-/winterlich angehaucht durfte das Käferoutfit dann doch sein. Natürlich zum "über den ganzen Winter tragen". ;-)


Kleine flinke Finger zeigen eifrig lustige Gesellen.


Es gibt viel zu entdecken, packen wirs an!
LG Shiva

Kommentare:

  1. Das Shirt ist so schön und der Stoff ist einfach klasse!

    Ich wünsche auch ein tolles neues Jahr!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. hübsches weihnachts...wintershirt. gute vorsätze habe ich einige weniger...ansonsten, genau wie du: eine menge pläne :-)

    lg bine

    AntwortenLöschen