Freitag, 28. Januar 2011

Blick ins Archiv

Heut zeig ich Euch mal was aus dem Archiv. Eine Babykombi in Gr. 62/68. Für meinen Sohn als Baby zu nähen hat mir immer großen Spaß gemacht. Gelohnt hat es sich auch, aller Unkenrufe zum Trotz.
Er hat bis er 6 Monate alt war Gr. 56 getragen und dann bis kurz vorm ersten Geburtstag die 62/68. Erst als Kleinkind hatte er 74/80. Ich finde da hat er die Sachen jeweils richtig lange getragen. Dann wird es sowieso Zeit für neues weil ich es nicht mehr sehen kann.
Die Kombi hier enthält sogar Rosa und ich finde sie ist trotzdem jungstauglich. Aber ich bin ja was Farben für Jungs betrifft sowieso sehr abgehärtet und werde mich mit den klischeehaften Jungsfarben nie abfinden. ;-)
(Zumindest nicht solange ich hier noch das Sagen über den Kleiderschrank vom Junior hab!)




Zwergenverpackung mit einer Fleece-Jersey Wendehose und eine Knotenmütze. Bestickt mit einem Knubbelkistenheli von Kunterbuntdesign und der Paulapüischen Eselei / Huups.
Für mich selber muß ich bemerken das ich mich in Näh- und Fotografierqualität doch weiter entwickelt hab! Das lässt ja hoffen. ;-)

Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz lieb bei Yvonne bedanken, von der ich einen Award bekommen hab.

Da es schon der vierte dieser Art ist werde ich ihn aber nicht weitergeben. Ich glaube jetzt hat ihn jeder aus meiner Leseliste schon mindestens einmal gehabt.
Nichts desto trotz hab ich mich aber riesig gefreut das Dir meine Arbeiten und mein Blog zu gefallen scheinen. Laß Dir gesagt sein, daß beruht auf Gegenseitigkeit! Ich bin froh das Du Dich dazu entschlossen hast nun auch zu bloggen. Da kann ich die Bilder nämlich groß machen und viiiieeel besser abgucken. ;-) Du weißt ja das ich Deine Sachen toll finde  und vor allem Deine "Nähmaschinenmalerei".
Sowie ich die dringendsten Sachen abgearbeitet hab, werd ich das auch mal probieren. Aber das erfordert etwas Zeit und Muße.

Ich wünsche Euch ein schönes entspanntes Wochenende und allen Kranken da draußen gute Besserung!
Shiva

Kommentare:

  1. Oh, danke für deine lieben Worte .... auch dir ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh.total süß und ich finde den Streifenstoff auch absolut jungstauglich:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wohl war, sieht auch für Jungs total cool aus!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen