Dienstag, 25. Januar 2011

Big Stars

 Schwarz ist ja eigentlich nicht so meine Farbe für Kindersachen, aber mit dem knalligen Türkis ergibt das einen schönen Effekt.
Bodys in Gr. 86 aus Big Star Jersey, bestickt mit den Pütierchen.







Schnitt: Jonini/Farbenmix
Stickdatei: Pütierchen Paulapü/Huups

LG Shiva

Kommentare:

  1. die sehen ja total süß aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß sind die denn???? Ich bin sooo begeistert, habe den Stoff leider nicht mehr bekommen...
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. sooooo süss!! du hast echt ein Händchen für so coole Klamöttchen!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt süss geworden. Der Stoff ist echt toll.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja allerliebst!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ja-schwarz ist fragwürdig für kids-aber mit diesen stars und deinen Stickis...TOLL!

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das niedlich! LOhnt es sich überhaupt Body`s zu nähen? Ist ja auch egal, so niedlich sind eh keine Gekauften! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen aber klasse aus!!! Und die Stickereien passen sooo toll dazu!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Für kleine Sternchen, supersüss!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Eure lieben Worte!

    @ Melanie:
    Naja, für mich sind Bodys nicht unbedingt Unterwäsche. Ich zieh die meinem Sohn gern statt Shirts an, damit nix hochrutscht und die Nieren schön warm bleiben. Unterm Shirt noch ein Body oder Hemdchen da würde mein kleiner Hitzkopf sich todschwitzen, soviel kann ich ihm selbst im Winter nicht anziehen.
    Aber selbst wenn, dann dürfte es auch unten drunter perfekt sein! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  11. He Shiva!
    Wegen dem Maulwurf. Hab kurz überlegt wegen dem Copyright und mir dann aber keine Gedanken mehr darüber gemacht. Ich hoffe, es gibt keinen Ärger:-), aber ich habe es ja nur für den Privatgebrauch und verkaufe nix, also denke ich es ist in Ordnung. Meinste nicht???
    In den skandinavischen Blogs wird es auch veröffentlicht und es ist definitiv keine Stickdatei, das sieht man und dann würde er öfters in der gleichen Art auftauchen. Ich wüsste nicht, an wen man sich wenden kann.
    Grüße alex.

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes teil:-)))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen