Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 im Januar

An einem total unspektakulärem Mittwoch.
Nachdem ich heut Nacht über eine Stunde wach lag, weil Herr Shiva so zeitig raus musste und um diese Uhrzeit seine Füße noch nicht richtig heben konnte und die Klingel mit dem Lichtschalter verwechselte, bin ich gegen morgen noch einmal richtig tief eingeschlafen und wurde jäh aus meinen Träumen gerissen als der Wecker klingelte.
Aber es gab etwas super leckeres zum Frühstück:

Sieht gar nicht so appetitlich aus, ist es aber: selbstgemachter Bienenhonig!

Nach dem hektischen Kindwegbringen gabs zu Hause erst mal ne Tasse Kaffee und zum kurz durchatmen  Lieblingsmusik.


Dann klingelte es auch schon, denn heute war im Hause Shiva mal wieder der Handwerker angesagt! Irgendwie taucht diese Berufsgruppe gern in meinen 12 von 12 auf, man könnte denken die geben sich hier die Klinke in die Hand. Tatsächlich kommen sie immer nur am 12.! ;-)


Nach einem Schwätzchen hat er sich in seine Arbeit vertieft und ich konnte ein Weilchen im Arbeitszimmer verschwinden und mich bei strahlendem Sonnenschein schönen Dingen zuwenden, wie diesem:


und jenem:


Als der gute Mann fertig war, gabs Mittag für Muddi,
lecker Grüne-Bohnen-Eintopf:


Die Mulle durfte zum Mittag ein halbes Huhn reißen:


Frisch gestärkt gingen wir dann den Junior abholen:


Im Park war es heute, naja. Sagen wir mal es war schon mal schöner dort! Die Sonne schien jedenfalls mittlerweile nicht mehr.


Zu Hause haben wir alternative Spielmethoden getestet:


 Um dann doch wieder auf Vertrautes zurück zu greifen:


Nach dem Abendessen bettfertig machen und schnell in die Koje Bubu machen. ;-)


Mehr 12 von 12 find Ihr hier.

LG Shiva

Kommentare:

  1. Mensch Shiva, ist dein Hund ein Kurzhaarcolli oder ein Podencomischling? Der sieht dem Jocker meiner Freundin total ähnlich!
    Schön zu sehen, daß ihr -ähh ich mein natürlich der Hund- auch barft!
    Das Spielhaus ist süß!
    LG aus dem Dauerregenloch im Teuto

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Frau Knopf,
    ja, unsere Mulle ist ein Kurzhaarcollie! ;-)

    *winke*

    AntwortenLöschen