Samstag, 4. Dezember 2010

Eule


Ganz verliebt bin ich in dieses kleine Geschöpf was nun bei uns einziehen durfte. Genäht nach einem Freebook von Le-Kimi. Vielen Dank dafür! ;-)


Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken für all Eure lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen!
Der Kalender hängt übrigens noch im Kinderzimmer. Er hängt relativ hoch, so daß der Knirps allein nicht rankommt und der Hund ist bereits gut erzogen und wesentlich leichter händelbar als ein trotziges Kleinkind.  Noch halten unsere Nerven, aber das Entfernen des Kalenders stand durchaus schon zur Debatte. Jedes Mal wenn der Knirps ihn sieht gibts Schrei- und Tobeanfälle wenn er nicht reingreifen darf. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, so isser nun mal ;-)

LG Shiva

Kommentare:

  1. die schaut ja richtig toll aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist die so süüüüüüüüüß! Herzallereuligst!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist auch so schön



    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eule, es gefällt mir, daß sie nicht so schlank ist, sondern schön rund und die Bommelborte ist witzig!

    AntwortenLöschen
  5. ich muss ehrlich sagen das deine Eule mein absoluter Favorit ist... mal was anderes und die merk ich mir gleich mal für die nächste Frühlingsdeko :o) liebe Grüße von Dini (le-kimi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das von Dir zu hören freut mich natürlich ganz besonders! ;-)

      Löschen