Sonntag, 5. Dezember 2010

Die Füchse sind los





An diesem süßen Jersey kam auch ich nicht vorbei.
Nun, ich hab das Rad nicht neu erfunden, möchte Euch aber meine Version nicht vorenthalten. Ganz schlicht mit Fuchssticki vorn. Ich mag es bei tollen gemusterten Jerseys am liebsten den Stoff alleine wirken zu lassen und verzichte da gern auf wilden Stoffmix. Mich stört es auch nicht wenn ein gewisser Schlafanzuglook entsteht. Im Gegenteil, ein bisschen retro  ist durchaus erwünscht!
Ab sofort auch mit Individualisierungsoption im Shöpchen zu haben!

Euch allen einen schönen 2. Advent und schön die Stiefelchen putzen! ;-)

Stoffdesign: Paulapü/Farbenmix
Stickdatei: Paulapü/Huups

Kommentare:

  1. Meinen Geschmack hast du damit schon mal getroffen! Sieht fein aus, das Fuchs-Shirt!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. deine teile gefallen mir immer sehr! dezent gehalten wirkt der stoff für sich!
    hast du super gemacht!!!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt! Und den Stoff mußte ich mit auch zulegen! hab ihn heut schon ein Stückchen angeschnitten, mehr gibts dann morgen im Blog! ;)

    Schönen Restadventssonntag und Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Shirt und der Stoff sowieso!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shiva,

    habe grade Deinen Blog entdeckt. Du hast einen schönen Blog und nähst tolle Sachen. Ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen