Donnerstag, 2. Dezember 2010

Der mußte sein

Eigentlich hatte ich gar keine Zeit für sowas aber der mußte letzte Woche sein! Der Schlenkeraffe von der Hamburger Liebe / Kunterbuntdesign auf einer Imke. Damit ist der Knubbel bestimmt der Hit bei den anderen Kindern. ;-)







Ja ich weiß, bügeln ist nicht so meine Stärke! ***räusper***

Kommentare:

  1. Kann ich verstehen, daß du Zeit für das
    Äffchen "opfern" mußtest! Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch schon entdeckt und überlegt - aber wenn ich deinen Pulli so sehe - hach, ich glaube der kleine Mann kriegt auch noch so einen tollen Pulli. Der gefällt mir richtig gut und ist ein totaler Hingucker :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Aber sicher ist er nun der Hit! Der Pulli ist es alllllllleeeeemaaaaaaal!!!!
    Supergoldig!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ist das herzallerliebst! Ob das wohl auch mädchentauglich ist!? Allerdings hab ich ja keine Stickmaschine, oder brauch man die dafür gar nicht!?

    Liebe Grüße... Elisabeth

    PS: Dein Kalender sieht klasse aus, leider hab ich dieses Jahr noch keinen eigenen geschafft, aber die Idee "mops" ich mir fürs nächste Jahr! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Worte!
    @ Elisabeth
    Dieser Affe hier ist aus der Stickdatei Cheeky Monkey von Hamburger Liebe, aber rein theoretisch kann man sich sowas ja auch selber applizieren und Arme und Beine einfach nähen. Sowas hab ich mit anderen Tieren auch schon gemacht.

    AntwortenLöschen