Dienstag, 16. November 2010

Saruelkombi

Kombi aus Saruelhose (eigener Schnitt) aus braunem Feincord. Die Bündchen sind extra lang, zum  umkrempeln und mitwachsen. Mit aufgesetzten Taschen vorn.

Shirt aus Hilcojersey mit amerikanischem Ausschnitt (Ottobre 1/2009). Stern-Negativapplikation vorn und Ziernähten an Appli und Schulternähten, ebenfalls mit langen Mitwachsbündchen.
Ich habe bewußt schon in Gr. 86 genäht, das Käferchen wächst grad und ist ja auch schon 82 cm, obwohl er in Gr. 80 noch sehr gut reinpasst.








Fotos am Kind wieder mal unter extrem schweren Bedingungen ;-)

Um ausleiernden Bündchen vorzubeugen kann man übrigens transparentes elastisches Gummiband von Gold-Zack mit einnähen!

GLG Shiva

Kommentare:

  1. Da hast Du ja wieder echt tolle Sachen genäht. Vor allem die Hose gefällt mir sehr gut. Ich hoffe wenn mein Weihnachtsmarkt vorbei ist, dass ich auch mal wieder mehr für meine Männer zum nähen komme.

    Ganz liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi ist so toll geworden - DieHose muss wohl richtig bequem sein wie gemacht für kleine Windelpopos ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen