Donnerstag, 18. November 2010

Jonini





Ich bin ja meißt zu ungeduldig ewig nach einem passenden Schnitt zu suchen. Da geht es in der Regel schneller sich selber was zu basteln.
 Jonini kam da gerade zur richtigen Zeit!
 Des Käferchens liebste Beschäftigung zur Zeit ist, sich auszuziehen. Immer und überall. *seufz*  Das ist nicht nur kalt fürs Kindchen sondern macht auch viel Putzarbeit für die Mama.
 ***Die Windel hat ja durchaus einen Sinn und das mit dem Töpfchen klappt noch nicht immer so sicher!***
Also brauchen wir Pullis zum  unten zu knöpfen damit das selber Ausziehen erschwert wird. Ein shirtartig geschnittener Body ist da genau das Richtige. Er ist wirklich schnell genäht und es gibt mehrer Varianten.
Hier hab ich mich für die gedoppelte Kapuzenversion entschieden in Kombi mit einer braunen Nickyhose. Der Jersey ist in natura ganz schön krass (O-Ton vom Mann ob der auf LSD entworfen wurde) und brauch einen Stoff der  ein bisschen Ruhe rein bringt. Aber so gefällt es mir richtig gut und ich habe schon eine neue Idee wo ich ihn verabeiten kann. (Schnitt ist schon bestellt ;-) )
Es gibt also viel zu tun....

Kommentare:

  1. Wie genial - vielleicht komme ich auf die Idee zurück, wenn mein kleiner Mann solch Unfug im Kopf hat ;-) Zum Stoff: Typisch Mann, die haben wieder kein Geschmack ;-) Ich find ihn super und deinem Zwerg steht er total,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Stoff ist klasse! Wo bekommt man den denn her? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Neu:
    von Minimensch und co!

    AntwortenLöschen
  4. Könnte auch mein Mann gesagt haben ;-)

    Ach ich find ihn aber schön, solang du den nicht zu bunt kominierst sieht er doch prima aus!

    Lg, Sandra

    Ps. Da sieht man mal, Männer können sooooo langweilig sein *lach_scherz*

    AntwortenLöschen
  5. der bods ist ja schön ist das von den neuen ebook? danke für dein komentar komme auch gleich zur frage ich habe probleme beim stickrahmen ranmachen? habe gelesen erst eins einrasten dann das nächste aber bei mri klakt das nicht. lg franzi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kombi!! Sehr süß, und der Stoff ist einfach Klasse!
    liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen