Dienstag, 23. November 2010

Fanö

für Muddddi!
Prilblümchen gegen das Einheitsgrau da draußen!



Kommentare:

  1. Das ist ja echt süss. Ich will mir auch schon die ganze Zeit was für mich nähen aber vor lauter Puschen komm ich nicht dazu.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super Shirt - richtig schöner "Retro-Style". Finde ich echt klasse

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super! Und kann ich mir gut an dir vorstellen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist toll geworden!
    Ja das müsste ich auch mal tun, einfach was für mich!

    AntwortenLöschen
  5. super schön! ein wirklich schönes stöffchen!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww was für ein Sahneteil!
    Wo hast Du denn das Traumstöffchen dafür ergattert??

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. @Mel
    Guck mal, ich glaube den gibts noch bei Dawanda, hab ich die Tage erst gesehen. Da hab ich ihn auch her!

    ;-)

    AntwortenLöschen