Freitag, 12. November 2010

12 von 12 im November

Heute war nix mit arbeiten weil der Junior zu Hause war. Wir haben es uns gemütlich gemacht und erst einmal bis 10.00 Uhr geschlafen! Dann gleich eine Runde gespielt.


In seiner Tagesgruppe sind alle Kinder krank und da er da der einzige gewesen wäre, hat die Tagesmutti mal wichtige Wege erledigt und wir haben es uns gemeinsam zu Hause gut gehen lassen. Ich hoffe das am Montag wieder ein Kind gesund ist, sonst muß mein kleiner Mann dort allein die Stellung halten.
Für mich allerdings meine treuen Begleiter heut:


Meine Hunderunde fiel kurz aus, bei dem Sturm hatte auch sie irgendwie keine richtige Lust.


Während 3 Stunden Mittagsschlaf bin ich sogar zum nähen gekommen.


Dann sind meine Jungs zum Einkaufen gefahren.


Ich habe mich derweil damit beschäftigt:



Wieder zurück mit der Ausbeute:


Dafür gabs 12 Treuepunkte, einzulösen bis zum 12...... ;-)


Der Schnuffel meinte wir sollten noch eine Runde spielen vorm Abendbrot.


Also haben wir noch ein paar Türmchen gebaut.


Und die Indianer heulen lassen.


Dann gabs aber Abendessen und dann husch, husch, schnell ins Körbchen und schnuffeln bis morgen früh...



Wie andere ihren Tag erlebt haben könnt Ihr hier sehen.
Schönes Wochenende, laßt Euch nicht wegwehen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen