Samstag, 2. Oktober 2010

Nachteule

der Freebee von der Hamburger Liebe kam mir gelegen, da der Maikäfer einen neuen Strampelsack brauchte. Leider nimmt er das im Moment auch sehr wörtlich.






Schriftzug und Stickdatei: Hamburger Liebe/Kunterbuntdesign

Außen aus Baumwolle und innen ganz weicher Jersey.

Wir waren heute auf der Messe "Modell, Hobby und Spiel" und haben auch Anja Küthe und ihrem Team vom Stoffekontor einen Besuch abgestattet. Trotz großem Andrangs blieb Zeit für ein Pläuschchen und ich habe mich in den Stoffdruck einweisen lassen. Das interessiert mich schon länger und ich werde das demnächst bestimmt ausprobieren. Ab Mitte Oktober kann man bei ihr im Laden auch alles dazu nötige kaufen. Tipps und Tricks bekommt man dort sowieso immer reichlich mit wenn man persönlich vorbeischauen kann. Außerdem gibt es tolle Workshops und Ende des Jahres wird es auch ein Nähcafe geben.
Das Leipziger Kreativ- und Strickcafe war auch dort vertreten und hatte tolle genähte Kindersachen dabei, unter anderem auch von der lieben Jane.
Insgesamt waren wir nicht wirklich lange dort, ich habe relativ schnell die Flucht ergriffen. Diese Menschenmassen, es war heut wirklich brechend voll, sind einfach nichts für mich. Und mit einem ständig herumlaufen wollenden Kleinkind ist es nicht wirklich entspannt. Das nächste Mal würde ich definitiv am Freitag hinfahren, da soll es angenehm gewesen sein.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag  und begrüße an dieser Stelle auch ganz herzlich meine neuen Leser. Ich freue mich das Ihr zu mir gefunden habt!

Lg Shiva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen