Donnerstag, 28. Oktober 2010

Kleine Jungs

sind kleine Räuber, wild, furchtlos, ständig am rumalbern und immer Hummeln im Hintern. Damit Räuber Flitzeflink auch genügend Bewegungsfreiheit hat, bekam er einen Nickyoverall mit lauter Autos drauf. Passend dazu ein Shirt zum unterziehen! Da rutscht nix hoch, da rutscht nix runter und der Bauchi ist immer schön warm. Den Fußballtest hat er bestanden und Mama zu der Erkenntnis gebracht sich selber nicht in so etwas zu zwängen, figurfreundlich ist was anderes! ;-)







Mittlerweile hab ich ihn noch ein Stückchen an den Beinen gekürzt, der war mir doch etwas zu lang.

Neue Puschen gabs auch noch für den flinken Flitzer, die näh ich doch so gerne!




Fotos, naja, soviel das Tageslicht im Moment eben  her gibt...


Kommentare:

  1. Der Overall ist echt klasse. Er sieht so kuschlig und bequem aus. Perfekt die Puschen dazu, da fühlt sich der Kleine sichtlich pudelwohl.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super!! Wo ist denn der tolle SToff her? Ich habe ihn hier in gelb und lila, aber blau habe ich ihn noch nie gesehen.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. @ Luna,
    wenn Du den Nicky mit den blauen Autos meinst, der ist aus dem Retrodepot! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wunderschön und sicher seeehr bequem! Menno, och brauch auch noch nen Jungen! Und die Puschen gefallen mir sehr gut, da hab ich mis bisher noch nicht rangetraut (Schnittmuster liegt aber schon hier)! ;)

    GLG... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!

    Die Kombi ist echt toll (vor allem mal Stoffe die man nicht nonstop sieht) und hey, die Puschen sind auch mega toll! Darf ich die Idee für mich privat mopsen?

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. @ Elisabeth:
    Also wenn Du unbedingt mal für einen Jungen nähen möchtest, ich hätte hier einen Abnehmer! *gg*

    @ Sandra:
    Na klar, darfst Du! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Kombi.
    Schön bequem. Ürbrigens eine klasse Idee die Autos so auf das Shirt zu bringen.

    LG
    VAnessa

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Alles! Welchen Schnitt hast Du für den Overall benutzt und hast Du für die Schuhe eine Vorlage?

    AntwortenLöschen
  9. Total genial der Wohlfühl-nix-am-zwacken-Anzug und der Stoff ist ´ne Wucht.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  10. der ist einfach wundervoll!!!
    ich hab den auch grad genäht
    der schnitt fällt ja ganz schön riesig aus
    ich mußte ganz schön verkleinern
    eigentlich trägt meiner die 74-80 aber genäht hab ich in 62-68

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen