Montag, 11. Oktober 2010

Heute mal...

eine Kombi in Braun.






Shirt aus Drachenjersey. Das Halstuch ist vorn aus Jersey und auf der Rückseite aus Fleece. Schön kuschlig für die kalten Monate.




Hose aus braunem Cord mit Bündchen und Fleecesternchen. Die Farben sind ganz schön verfälscht, so blaß irgendwie auf den Bildern.  Mehr gibt meine Kamera leider nicht her, oder meine Fotografierkunst?

LG Shiva

Kommentare:

  1. Das Set sieht wirklich total spitze aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne jungskombi. Auf das Shirt wäre mein Kleiner auch scharf. Kannst du mir die Jerseyquelle verraten?

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. supi! besonders die hose hats nir abgetan! was ist das für ein schnitt?
    lg mariecheb

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh der Drachenjersey ist ja spitze! Der würde mir auch gefallen!
    Tolle Kombi!
    LG,
    Fleur

    AntwortenLöschen
  5. @Ute: Der Jersey ist von Minimenschundco!

    @mariecheb: Im Prinzip hab ich die Hose wie die Hose aus der Zwergenverpackung genäht, bloß die zwei Schnittteile auf die benötigte Größe und gewünschte Breite verändert und nach Wunsch noch Bündchen dran!

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen