Freitag, 1. Oktober 2010

Endlich Freitag

Deshalb gibt es heute mal den Freitagsfüller:

1.  Heute ist  unser Hochzeitstag!
2.  Es ist Herbst, das war offensichtlich .
3.  Ich will  einen Kaffee mit Topping , und das sofort ! .
4.  Zum Glück standen wir heute nicht im Regen .
5.   Ich muss ständig an Weihnachten denken.
6.  Timon und Pumbaa  finde ich extrem komisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine heiße Badewanne , morgen habe ich einen Besuch auf der Messe Modell, Hobby und Spiel geplant und Sonntag möchte ich eine Radtour machen und lecker essen gehen!

Das ist definitiv nicht  mein Wetter! Als notorische Frostbeule jetzt schon den ganzen Tag mit drei Pullovern rumzulaufen und sich nicht mehr wirklich darin bewegen zu können macht das Leben nicht unbedingt einfacher. Die Tatsache das der Maikäfer ständig meine Pullis lüftet um meinen Bauchnabel zu zeigen auch nicht. Das tut er bei sich auch ständig und die Socken werden auch ausgezogen. Deshalb sind bei ihm zur Zeit Bodys und Strumpfhosen angesagt. Wobei ein Indianer ja keinen Schmerz und scheinbar auch keine Kälte kennt. Der Miniman hat zur Zeit Eingewöhnung in seine Kindergruppe bei der Tagesmama. Und da diese es sehr naturnah liebt, sind wir fast den ganzen Tag im Park. Wenn sich unser Grüppchen von 2 Tagesmüttern, 2 Mamas, 11 Kindern und 5 Hunden durch die Grünzone schiebt geht es erstaunlich friedlich  zu (allerdings kennen sich alle Beteiligten auch schon länger) und hinterher sind die Kleinen einfach toll müde, die Fellnasen auch, und die Aufsichtsbevollmächtigten (was für ein Wort ***kreisch***). 
So müde das der Abend immer sehr kurz wird und der Bettzipfel zeitig ruft. Nichts desto trotz, ein bissel genäht wurde natürlich trotzdem. Allerdings habe ich diese Woche so viele UFO´s wie noch nie produziert. Irgendwie fehlt mir zu jedem eine Kleinigkeit zur Fertigstellung. Deshalb zeig ich Euch heut  mal etwas älteres aber heiß geliebtes.







Dortje von Farbenmix in kleinster Ausführung.

Lg und Euch allen ein schönes Wochenende!
Shiva

Kommentare:

  1. die ist ja traumhaft schön
    der stoff ist soooooo toll
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist toll geworden, mir gefällt die Stoffzusammenstellung und auch das Einsetzen des Sternenbandes besonders gut.
    Liebe Grüße
    Bettina
    ...die jetzt gerne mal öfter hier vorbeischaut...

    AntwortenLöschen