Montag, 27. September 2010

Töpfchen

Lang habe ich nach einem passenden Töpfchen für den  Maikäfer gesucht. So langsam wird es ja mal Zeit zum üben! Er sollte schlicht sein, aber niedlich. Bloß kein Tierchen oder gar mit Musik, und er sollte in unser Bad passen. Da sich nichts geeignetes finden ließ, wurde es ein schlichter roter Topf, verziert mit dem süßen Zwerg von Juicyshirt. Ich hätte auch gleich drauf kommen können mir einen zu pimpen. So finde ich  ihn einfach perfekt!




Nun muß nur noch der Miniman lernen das man sich nicht reinstellt, sondern für längere Zeit drauf setzt! ;-)

Lg Shiva

1 Kommentar:

  1. Süß isses ja, euer Töpfchen, aber...echt? Jetzt schon? Der Frosch zeigt daran ja noch garkein Interesse, ich wollte das Thema dann so im nächsten Frühjahr/Sommer angehen, halt so um den 2. Geburtstag rum!
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen