Sonntag, 19. September 2010

Nachschub

Heute mal nichts Genähtes. Ich war heute Nachschub besorgen, auf dem Stoffmarkt in Potsdam. Herbststoffe in gedeckten Farben und viel dringend benötigten Kleinkram. Sie drehen schon ihre Runden in der Waschmaschine.



Nach dem Mittagessen gings noch ein Weilchen spazieren in den Wald. Ich mag ja die vielen Nadelbäume und den sandigen Boden dort! Ziel war den Maikäfer etwas müde zu machen. Er fand es auch toll und läuft und läuft und läuft und schiebt den Kinderwagen vor sich her. Dann wieder ab nach Hause mit einem gelangweilten, nicht schlafen wollemdem Kind auf dem Rücksitz. Wo nimmt der Knirps bloß seine Energie her?
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal ganz herzlich meine ersten fünf Leser begrüßen! Schön das Ihr meinen Blog gefunden habt!

Lg Shiva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen