Sonntag, 12. September 2010

12 von 12

Meine ersten 12 von 12 im September!

Heut schien schon morgens ganz doll die Sonne, also auf in den Park!
Hier konnte Frau Shiva mal entspannt die Beine lang machen.

Während das kleinste Familienmitglied die Welt entdeckte.

Und andere ein bisschen Sport trieben.

Damit nicht nur die Beinchen sondern auch die Nase in Bewegung bleibt, Schnüffelspielchen.

Mittagessen gabs bei dem tollen Wetter heut auf dem Balkon.

Nach dem Mittagsbubu gings in den Wildpark. Wir waren nicht die einzigen die diesen Gedanken hatten. Auch eine Bloggerin haben wir dort gesehen, erkannt und glaub ich ganz schön überrascht. (winke an Jane)
 Fotomotive gabs dort viele aber leider hat der Akku nach dem ersten Bild den Geist aufgegeben. Also muß er hier stellvertretend für alle herhalten. Oder war es eine Sie?

Wieder zu Hause wurde noch ein bisschen getobt und geklettert.


Dann gabs Abendbrot.

Vor dem Schlafen gehen noch ein warmes Bad.


Hach ich freu mich, so spät noch ein absolutes Schnäppchen gemacht, zum Abholen direkt um die Ecke.

Und jetzt wird noch ein bisschen gewerkelt....

Wer noch alles mitgemacht hat, seht Ihr hier: Caros Sekretär

Lg Shiva

1 Kommentar:

  1. Huhu! Überrascht trifft es ganz gut :D
    Mein Browser hat übrigens ein besseres Gedächtnis als ich; ich war schon mal hier, aber ich glaube, da stand hier noch nix, deswegen konnte ich mich nicht erinnern ;-)
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen